Kann man auf einer mit Wix.com erstellten Seite Werbung schalten?

3 Antworten

Du hast ja die Antwort, die du wolltest schon bekommen. Deshalb werde ich auf deine Aussage: Wix ist günstig eingehen.

Keine Frage, Wix ist einfach und schnell eingerichtet.

Aber es ist nicht günstig. Erst ab 12€ im Monat bekommst du ein Paket, dass Sinn macht. Eine Bandbreitenbegrenzung bei 1Gb? Das ist ja lächerlich. Dann willst du vielleicht einen kleinen Film zum Download anbieten und die 1GB sind schnell weg;) Also ist das Paket für 12€ Interessant. Und 12€ für webhosting mit den Leistungen sind nicht günstige. Das bekommst du auch für 2,50€ und du hast viel mehr Leistung meist.

Ich will dich nicht von Wix abbringen. Ich finde es nicht gut, aber kann es verstehen. Dennoch möchte ich deine Aussage "ist günstig" revidieren. Wenn du selber Werbung schalten willst und Geld verdienen willst, brauchst du zwei sachen:

Bandbreite (erst mit vielen Besuchen kommt Geld)

und eigene Werbung

Und das geht erst ab 12 € Hier. Bei anderen mit weniger Speicher sogar schon ab 1€ inkl. Domain

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Systemadministrator und Softwareentwickler

Ja, Wix erlaubt das Schalten eigener Werbung und stellt zB für Google Adsense auch Werkzeuge zur Verfügung um den Einbau bei Bedarf zu erleichtern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd
celli1999
Fragesteller

Danke, für deine schnelle Antwort

Du kannst doch direkt HTML einbetten das sollte funktionieren nach meinem erachten. Musst nur ein Konto be z.b Google Adds haben.