Wix Store Pfand hinzufügen?

1 Antwort

Moin,

keine Ahnung, aber Pfandangaben sollten in den Einstellungen vorhanden sein, ansonsten gibt es das nicht. Nebenbei bemerkt halte ich Baukästen für so was komplett für ungeeignet.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:Hobby – Befasse mich mit Homepage-Webseitenerstellung seit 2006
Leon7167
Fragesteller

Leider geht es nicht anders, wenn man nicht programmieren kann und kein Budget für eine Agentur hat (;

katzebiggi  26.02.2023, 21:18
@Leon7167

Warum verwendest du nicht WordPress mit Woocommerce? Wäre sicher einfacher als ein Baukasten bei wix und kostenlos dazu. Nur Webspace und Domain sind kostenpflichtig, alles andere nicht und programmieren musst du dazu auch nicht können.