Wix Tabs einfügen?

1 Antwort

Das hat nichts mit WIX zu tun, HTML ignoriert Tabs (zumindest meistens)

Außnahmen sind Elemente wie <pre> etc.

Aber üblicherweise würde man für sowas in HTML Tabellen, also das <table> Tag nutzen.

Probiere das mal aus.

So etwa würde das dann aussehen können: https://jsfiddle.net/6yqw9zev/1/

Darklord345
Fragesteller

WIX ist ein Baukastenprogramm, ich weiß nicht wo ich deinen genannten Code einsetzen soll oder könnte.

elmex7  27.06.2023, 16:06
@Darklord345

Ich habe Dir erläutert wie HTML sich verhält. Also immer und grundsätzlich. Wie Du in "Wix" eine Tabelle einfügen kannst, das weiß ich leider nicht, ich nutze das nicht. Aber das geht bestimmt irgendwie auch da ;)