Ist Werbung in Google erfolgversprechend für eine kleingewerbliche Dienstleistung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich würde es so um die 200-250 mal angezeigt werden. Kommt aber grundsätzlich darauf an bei welchen Suchbegriffen die Anzeige auftauchen soll. Das bestimmt nämlich den Preis.

besteht die Chance, dass seine Werbung nicht erst auf der 5. Seite erscheint?

Bezahlte Anzeigen erscheinen IMMER ganz oben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT

Kommt auch darauf an, wieviel du per Click bereit bist auszugeben. Gibt es Mitkonkurrenten werden die weiter oben gelistet, die mehr bezahlen per Click. CPC. Auf Seite 5 bräuchte es sehr, sehr viele gut zahlende Mitbewerber.