Ebay Kleinanzeige weiterhin sichtbar?

2 Antworten

Hallo.

Es kann gut möglich sein, dass ich dein Support Ticket eventuell bekommen habe. So 100% sicher bin ich aber noch nicht.

Ich kann es mir leider auch nicht so genau erklären wie das überhaupt möglich ist.

Das müsste ja ein krasser Bug sein.

Eventuell könntest du diese Seite aufrufen: https://themen.ebay-kleinanzeigen.de/hilfe/deine-anzeigen/anzeige_deaktivieren/?device=desktop

Falls alles nicht mehr funktionieren sollte, dann bitte Kontakt aufnehmen mit dem Support:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw
 - (Google, Kleinanzeigen, Suchmaschine)
Amalenia
Fragesteller

Ich weiß auch nicht was das ist. Also bei ebay Kleinanzeigen ist die Anzeige nicht mehr vorhanden. Bei den Suchmaschinen ist sie vorhanden. Es steht bei den Bildern gelöscht.

Scubapro38  11.04.2023, 17:27
@Amalenia

Hast du mal versucht, dein Browser Cache und cookies usw komplett zu säubern? Wenn das alles nix mehr helfen sollte, dann handelt es sich wie ich schon erahnen konnte um ein hartnäckigen Bug. Probiere erstmal aus, ob das mit dem säubern deiner Website behoben wird. Die Anleitung findest du im Browser selber. Dann könntest du nochmals Kontakt mit dem Ebay Developer aufnehmen. Weil die oder ich bin dafür zuständig, diese Problematik zu schnell wie es geht zu beheben. Es kommt drauf an wie viele Teams wir momentan haben.

LG Christian. D

[SUPPORT]

Amalenia
Fragesteller
@Scubapro38

Kann ich dir eventuell den Link senden? Auf Privat Nachrichten? Kannst du meine Freundschaftsanfrage annehmen?

Könnte das am Index liegen von den verschiedenen Suchmaschinen oder ab wann ist die Anzeige nicht mehr sichtbar auf den verschiedenen Suchmaschinen?
  1. Ja
  2. Verschieden - z. T. verschwinden die überhaupt nicht.
Amalenia
Fragesteller

Vielen lieben Dank für eure Antworten. Wie gesagt bei ebay Kleinanzeigen ist die Anzeige nicht mehr vorhanden. Bei den ganzen Suchmaschinen ist sie vorhanden. Bei den Bildern steht zwar gelöscht,.aber dennoch ist die Anzeige weiterhin sichtbar.

mchawk777  11.04.2023, 16:54
@Amalenia

Ja - klar.
Suchmaschinen oder Archive speichern Inhalte von Websites auf unbestimmte Zeit. Einige mit - andere ohne Bilder.

emma0113  04.05.2023, 19:42

Stimmt. Es gibt sogar noch „sichtbare” Anzeigen von vor mehreren Jahren