Frage von Mamue1968, 38

Wenn man in Ebay - Kleinanzeigen eine Anzeige hineinstellt , kann man das nur in einem Bundesland?

Ich denke sicher dieselbe, nicht in anderen Bundesländer. Aber da ich meine Dienstleistung per PC - Fernsteuerung leiste, wäre für ganz Deutschland es möglich anzubieten, geht das bei Ebay - Kleinanzeigen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jessica70001, 12

Nein, ich habe ebay - Kleinanzeigen angeschrieben und es ist nur in einem Bundesland erlaubt und nicht mehrfach dieselbe Anzeige zu schalten !

Antwort
von MEINKACKPC, 25

Ja klar! Du kannst bei jeder deiner Anzeigen den Ort ändern, das ist unter der Bilderhochlade sache da...

Kommentar von Mamue1968 ,

Bist Du sicher das ich dieselbe Anzeige in allen Bundesländer gleichzeitig also 16 -17 mal reinstellen kann , ich habe da Angst das Ebay -Kleinanzeigen mich dann für immer sperrt ?

Kommentar von MEINKACKPC ,

Wenn du pech hast, würden die bei eBay Kleinanzeigen die Anzeige einfach löschen... 

Antwort
von MindShift, 12

Hallo, natürlich können alle dein Angebot sehen, allerdings können Kaufer auch nach Ort filtern. Aber wenn jemand eine Dienstleistung sucht, die online getätigt wird, wird er wahrscheinlich nicht nach bestimmten Orten filtern ^^

Antwort
von dresanne, 11

Wenn Du Deine Anzeige nicht gewerblich führst, wird sie wahrscheinlich auch schon in einem Bundesland gelöscht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community