ist wattpad komplett kostenlos?

3 Antworten

Ist komplett kostenlos. Dort kannst du ja auch keine Bestseller oder derartiges lesen, sondern Geschichten/Bücher, die sich andere ausgedacht haben, die es aber nicht in deiner Buch Handlung gibt. Ich find es toll, da man dort unbegrenzt nach Wunsch und Laune alle möglichen Geschichten lesen kannst. Kann ich nur weiter empfehlen. :D

MfG,

Prasem

Das steht doch riesengroß dort: "join free".

Ein allgemeiner Hinweis zu derartigen Fragen: Ein auf einer Website angebotener Dienst kann nur dann Geld kosten, wenn du dort ausdrücklich Zahlungsinformationen (Kreditkartennummer, Bankkonto, PayPal-Account …) angeben musst. Solange nicht nach solchen Daten gefragt wird, kann die Nutzung keinesfalls etwas kosten.

Ja:)

Alles!

Echt cool oder?

Ich heiße dort Waldzauber:)