ist GuteFrage komplett Kostenlos?

Support

Liebe/r Freakiistylez,

ja, völlig gratis ;-) Ich möchte Dich bitten, Fragen zur Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

es ist alles kostenlos und wenn du 5000 punkte hast bekommst du sogar eine tasse KKOSTENLOS zugeschickt

FreeEagle  09.07.2010, 15:37

...was der Hauptgrund für das Niveau des Großteils der Fragen ist.

Nun, kostenlos ist die Mitgliedschaft. allerdings fallen laufende Kosten für Strom und I-netverbindung an.:))

komplett kostenlos

Erst informieren und dann Anmelden. Wäre GF nicht Kostenlos, dann müsstest du jetzt Zahlen, weil du dich Angemeldet hast ohne dich zu Informieren :D

Kostet ab und an Nerven, aber zahlen brauchst Du nichts. ;-)