Ich empfehle dir P2. Die Lacke sind super und trocknen super schnell. Mit essence Lacken, habe ich auch nur schlechte Erfahrungen gemacht. Kann auch mal nach deinem Problem googlen, wirst viel finden ;)

...zur Antwort
40

Pflicht sind 12 Stunden oder auch 14. Das weiß ich jetzt nicht ;)Ich hatte insgesamt 42 + - Mein Vorteil war, dass ich dafür nichts bezahlen musste (Onkel)^^Somit war ich super für meine Prüfung vorbereitet ;)

...zur Antwort

Bei unseren Auto (Mercedes) Muss man, um in einen anderen ''gang'' zu kommen die Bremse gedrückt halten, sonst geht nix :)

...zur Antwort

Keine Panik, das ist normal. Wenn du es für nicht normal hältst, dann würde ich dir raten einen Facharzt aufzusuchen

...zur Antwort

Ich glätte meine mit 230 Grad. Und so bleiben die auch den ganzen tag schön glatt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.