nur mit unterhose schlafen?

19 Antworten

Nö, warum auch, das machen viele. Einige tragen statt Unterhose auch Boxer Shorts. ich denk mal das ist relativ wurst. Ich persönlich finde das sogar besser, als Schlafanzüge, aber da ich dir nicht beim Schlafen zugucke, ist das wohl egal.

Ich für meinen Teil schlafe nur in Shorts, aber ich bin auch ein Junge...

Wenn man nackt schläft kann man besser schlafen weil man so ein freies Gefühl hat also ist zu empfehlen. Was die hygiene anbelangt glaube ich das da eigentlich nichts passiert aber wenn man wirklich auf Nummer sicher gehen will sollte man nur in unterwäsche schlafen man mussnicht unbedingt ein Shirt tragen es reicht deswegen eine Unterhose und wie schon gesagt KANN man auch nackt schlafen weil man so besser schlafen kann.

Die Frage ist schon eine Zeit lang her, aber recht zeitlos. Deshalb meine neutrale Meinung.

Die Frage nach der Hygiene stellt sich im Zusammenhang mit, dass das Bett hinreichend frisch ist, die Kleidung selbstverständlich, ob man geduscht hat oder sich noch frisch fühlt. Und da sehe ich gegenüber einem Pyjama z.B. keinen großen Unterschied.

Etwas anderes ist der Style und damit auch das Gefühl. Es kommt schon etwas heißer, wenn man nur in Dessous schläft. Außerdem sind Dessous auch sehr gute House Wear.

Ich z.B. mache das sehr gerne, wobei mir ein T-Shirt wieder zu unbequem wird (es sei denn, es ist recht kühl, wo ich gerade schlafe).

Warum soll das unhygienisch sein? Höchstens, wenn du die Unterhose niemals wechselst. Aber wenn du nicht immer die gleichen Sachen anhast und regelmäßig frische anziehst, kannst du alles zum Schlafen anziehen, was du willst. Oder du schläfst nackt, geht auch.

why not ? Im Sommer ist es ja warm und dann wirds in der Bude oft unangenehm. - Ich schlafe z.B naggisch (wenns wirklich sehr heiss ist) ! Is viel bequemer