Online-Shop komplett zu 100% kostenlos erstelllen?

2 Antworten

Niemand hat etwas zu verschenken, das sollte Dir als Onlinehöker in spe ja eigentlich bewußt sein.

Umsonst kannst Du Deinen Onlinekram mit HTML und CSS aufziehen und dann hochladen:

www.selfhtml.org

Ja, 100% "gratis" hab ich schon irgendwo gesehen.

Aber ich habs abgelehnt, denn da haette ich mir massenhaft unserioese Werbung gefallen lassen muessen.

Hab die dritte Option gewaehlt: Mir das Wissen selber angeeignet, also ueber Joomla und Joomshopping. Diese "Programme" sind komplett gratis und werbefrei.

So kann man den Onlineshop auf seinem Webspace (PHP-zulaessigen) installieren und das tun, wozu man Lust hat.

Komplett gratis.