Eigenen online shop erstellen :)

1 Antwort

Ähm ja, du stellst dir das glaube ich ein wenig zu einfach vor.

Bevor du den Onlineshop eröffnest, musst du ein Gewerbe anmelden. Hier gibt es schon jede Menge zu beachten, was du am besten mit einem Steuerberater besprechen solltest.

Dann musst du entweder selbst die Website bauen mit diversen Fertig-Baukästen (über Google zu finden) oder einen Programmierer beauftragen.

Und dann gibt es noch ganz viele andere Punkte, die zu beachten sind. Geh am besten mal zu einem Fachmann für Unternehmensgründung.

deecoole1221
Fragesteller

Vielen Dank ! :)