Ist Wassermann ♒ wirklich das mächtigste Sternzeichen wo ein Mensch haben kann, sogar historische belegt?

2 Antworten

Nein, das würde ich so nicht meinen

und Mike Tyson war auch kein Wassermann im Sternzeichen

Es ist viel mehr so, dass die Zeichenenergien im Tierkreis, weise aufeinander aufbauen, so dass auf das expansive und revolutionäre Tierkreiszeichen Wassermann, zugunsten von Individualität und persönlicher Freiheit, mit dem Tierkreiszeichen Fische eine Zeichenenergie folgen muss, welche die Menschen heilen wird, mit einer göttlich angehauchten Neigung zur Selbstauflösung und der Nächstenliebe. Auch der Weltbegriff ist hier ein ganz anderer, indem solche Rankings ohnehin keine Rolle spielen.

Nein, genau das Gegenteil ist der Fall.

Die Statistik zeigt, dass die Geburtsdaten bedeutender Personen (egal ob Politiker, Könige, Revolutionäre oder auch Sportler) im Rahmen des zu erwartenden Rauschens absolut gleich verteilt sind.