Ist TV schauen ein schönes Hobby?

4 Antworten

Mitunter ja.

Es sollte natürlich nicht das einzige Hobby sein; Sport sollte nämlich unbedingt hinzu.

Und TV als Hobby ist dann schön, wenn man damit Neues entdeckt, informiert ist, Wissen gewinnt, sich weiterentwickelt oder sich mit filmischer Kunst auseinandersetzt.

Wenn du sonst nichts zu tun hast dann ja. Wenn würde ich dir aber schon Netflix empfehlen

Ich selber muss dazu aber sagen dass ich gerade mal 14 Jahre alt bin und jeden Tag mindestens für eine Stunde bis Dreiviertelstunde jogge

Tv schauen ist leider kein gutes Hobby versuche es doch mit Netflix.

mfg. Dr. Xenon Bloom