Gibt es eine Seite, wo man kostenlos Filme schauen kann ohne Anmeldung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du ein Amazon Konto hast, kannst Du auf Prime auch ohne Prime Abo kostenlos Filme und Serien sehen. Die sind dann allerdings mit Werbeunterbrechungen.

Niemand verschenkt Filme und das auf legale Weise. Künstler und Investoren wollen gefälligst auch was von ihrem Einsatz haben, meinst du nicht? Oder möchtest du auch für umsonst arbeiten?

Theo8001
Fragesteller

Naja, aber ZDF Mediathek gibt es doch auch...