Kann man Don Camillo irgendwo legal online schauen?

Ich meine kostenlos. 😄 Amazon Prime etc. nimmt nochmal extra Leihgebühren.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
thirdculturekid
Fragesteller

Ui, das ist generell eine sehr nützliche Seite, danke für den Tipp.

Online möchte ich nur kostenlos mieten, da ich ihn offline eh kostenlos ausleihen kann und dann würde ich eher den Umstand auf mich nehmen, den DVD-Spieler mit auszuleihen statt Geld auszugeben, bin gerade sehr pleite...

Amazon Prime hat das doch? Oder?

thirdculturekid
Fragesteller

Ja, aber da muss man ihn extra bezahlen zum Ausleihen.

ioannis1  04.02.2020, 22:12
@thirdculturekid

Ich dachte du willst es legal sehen. Legal + kostenlos ist etwas was sich wiederspricht 😄

thirdculturekid
Fragesteller
@ioannis1

Naja, z.B. ist ZDF Mediathek ja auch legal und kostenlos ^^ so etwas in der Art meinte ich.

ioannis1  05.02.2020, 07:19
@thirdculturekid

Diesen Film gibt es wie du siehst nicht kostenlos. Entweder du zahlst oder schaust es illegal. Wieso hast du denn Angst davor nicht ganz legalen Plattformen zu nutzen? Die sind im Graubereich.

thirdculturekid
Fragesteller
@ioannis1

nee nee, ich kann es ja kostenlos als DVD durch jemanden ausleihen, daher ist es kein Problem, das kostenlos zu schauen. Wäre übers Internet eben einfacher gewesen.

Wegen des Graubereichs... Ich hab einfach Schiss 😄