Beste Filme auf Disney+?

7 Antworten

Empfehlen kann ich: 'The Empty Man'

Lass dich nicht vom Trailer irritieren. Am besten schaust du den Trailer vorher gar nicht. Gönn dir mindestens die ersten 20 Minuten des Films, die hauen dich um.

The Orville. Ist eine Sci-fi Serie, im Stil von Star Trek von dem Macher von Family Guy (der selbst den Captain spielt) Ist komödiantisch angehaucht, wird aber echt interessant. Einige haben gesagt, dass sie es besser finden als die neuen Star Trek.

Aladin86
Fragesteller

Danke für deine Antwort aber komm mir nicht mit Star Trek 😂

Prey (meiner Meinung nach einer der besten filme), big sky, chef vs wild, the princess (ist ein richtig guter kampf film), alita battle angel, deadpool1&2, free guy, gone in 60 seconds, lets be cops. Sind jz die besten die mir einfallen und sind fast alles alles action filme, hoffe konnte dir helfen