Findet ihr auch, dass Disney+ nur sehr wenig neuen Content anbietet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Problem wird wohl sein das Disney nur Hauseigene Produktionen und das ihrer Tochtergesellschaften streamt. Da durch ist vieles eingegrenzt, zum Vergleich zu amazon und netflix.

Zudem habe ich das Gefühl das man Deutschland bzw. Europa generell weniger Aufmerksamkeit schenkt und daher der Anbieter nicht wie in den USA ausgereift ist. Vielleicht mag es aber auch an den guten alten Lizenzen liegen.

Kann das bestätigen, dafür aber ne Menge alter Sachen. Der neue Kram ist sowieso in der Regel mies, daher lohnt es sich für mich noch, vor allem wegen der ganzen 20th Century Fox Sachen.

AlpaChinosXxx
Fragesteller

Ja, das mag ja für dich genügen, aber ich persönlich habe die ganzen alten Sachen schon so oft gesehen und die wirklich guten alle auf DVD.Ich war wirklich enttäuscht als ich alles gestern wieder durchgestöbert habe.Der Monat lohnt sich natürlich alleine schon für die letzten Folgen von TWD, aber für mich persönlich gibt es keinen Grund das Abo zu behalten irgendwie.

Seit der Fragmentierung im Markt sind die Streamingdienste tot für mich. Neuer Content ist da Mangelware. Dazu kommt noch das 95% des neuen Contents absoluter Schund ist.

AlpaChinosXxx
Fragesteller

Ja, aber im Vergleich zu Netflix und Amazon gibt es bei Dusney ja wirklich extrem wenig neues.Anscheinend wird sich nur auf das Basisangebot verlassen.Auf Dauer kann man keine Kunden damit binden, finde ich.

ZaoDaDong  17.01.2023, 14:55
@AlpaChinosXxx

Täusche dich nicht, auch bei Netflix gibt es immer weniger sehenswerte Neue Releases.

AlpaChinosXxx
Fragesteller
@ZaoDaDong

Ich täusche mich nicht, ich habe beides und den direkten Vergleich.Das ist schon ein Unterschied, ob einem das Neue gefällt oder nicht, ist auch eine andere Baustelle.