Ist Tinte für einen Hund gefährlich?

2 Antworten

Also zunächst einmal: die rote Tinte ist nicht giftig!!!

Warum muss den euer Hund immer in die Box? Wie soll er denn lernen ein anständiger Hund zu werden wenn er immer wieder in die Box gesperrt wird? ...oder habe ich da was falsch verstanden?

Versuch doch mal das rosa Bein mit lauwarmen Wasser und der Zugabe von etwas Spülmittel zu waschen...

Aber auf jeden Fall gründlich mit lauwarmen Wasser nachspülen und dann abtrocknen...

Alles Gute

aotearoa01  31.05.2013, 21:02

Erste Frage und dann sowas..

Weil er in die Wohnung macht wenn keiner da ist. Wäre aber auch nur für 20 min gewesen. Normal läuft er frei herum und ich gehe alle 2h mit ihm runter.