Ist Thunfisch ein echter Fisch?

5 Antworten

Ja, der Thunfisch ist ein echter Fisch, lebt im Meer (Salzwasser) und wird auch recht gross.

Man muss wirklich feststellen, die irrsten Fragen kommen immer wenn Vollmond ist.

Ernsthaft? Kennst du irgend einen Fisch, der hergestellt werden muss?

Fische leben im Meer, werden gefangen und verarbeitet.

ja, ist ein echter Fisch

hergestellt werden nur die Dosen

Hey,

Natürlich ist Thunfisch ein echter Fisch. Es gibt sogar verschiedene Arten.

Mit "Herstellung" meinst du wahrscheinlich den Dosenthunfisch, aber der wird aus dem echten Tier gemacht.

LG

Natürlich ist der echt, es gibt etliche Arten, die zur Familie der Thunfische gehören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss