Ist The Game ein rihtiger Blood oder will der nur als Gangster rüberkommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

the game ist schohn seit vielen jahren mittglied der bloods allerdings muss ich nochwas zu deiner beschreibung sagen lil wayne ist kurz befor er in den knast muste den bloods "beigetreten" er hat zwar früher schohn ein auf blood mitglied gemacht jetzt ist er aber ein offizelles mitglied

Xdogg99
Fragesteller

never lil wayne ist ein opfer :D

KingOfChiller  01.03.2011, 00:29
@Xdogg99

klar ist der n opfer aber ist so das er jetzt n blood ist aber der is sowieso nie bei seinen homies im viertel weil er voll der versager und veigling ist der is den bloods nur beigetreten damit der im knast nicht abgestochen wird hat der vogel selbst zugegeben

YoungMoneyQueen  12.08.2014, 01:55
@KingOfChiller

Ich find es schon ein wenig armselig wenn man was zu einen thema schreibt wo von man kein blassen schimmer hat ;) 1.Lil wayne ist oft in seinen Virtel wo er rum chillt (es gibt genug videos) 2.Wenn er ein Versager ist was bist du dann ? :D er hat es wenigstens geschaft berühmt zu werden,Geld zu haben,Frauen zu haben und er hat erfolg ;)

Die frage ist alt aber die unten gegeben antwort stimmt leider nicht. The Game ist kein Offizieles Blood Gang mitglied mehr ! seit dem game seine rap karriere angefangen hat hat er viel von den gangs usw erzählt aber tatsache is das er 2006 aus der gang geflogen is ( er war bei den piru bloodz seines bruders big fase 100 ) da the game seinen bruder ''die show gestohlen hat'' und lil wayne ist auch kein richtiger blood angeblich währe er aufgenommen worden allerdings hat der momentane blood leader ( red rum781 und tripple o.g t rogers ) gesagt das er kein mitglied is .. und wen die das sagen is das so leader is schlißlich leader.

ja the game ist blood mitglied einer gang aus compton. es gibt videos mit game in der hood