Lil Wayne und Bloods?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es stimmt nicht, Lil Wayne behauptet das lediglich, er is aber offiziel unbekannt als member bei der 135 Piru Street Blood Gang (Gründer Set der Gang) somit kann er kein offizieles mitglied sein voralem weil er ja bekannt is müssten die 135er das ja wissen, die momentanigen leader Red Rum781 & T-Rogers wissen ebenfals nicht das er mitglied währe also, nein ist er nich, wüsste auch net welches set, ich schätze er behauptet das er bei cedar block piru ne member währe weil game ja dort ''war'' bis sein bruder ihn rausgeschmissen hat.

Ja, Lil Wayne ist ein Mitglied von Bloods. Das heißt er ist auch jetzt ein Blood.