Wozu soll das gut sein? Das sieht man doch nur bei geschlossenen Augen? Außerdem ist es bestimmt besonders schmerzhaft.

xXxFreeskixXx
Fragesteller

weiss ich auch nicht.. eig. wollte ihc nur wissen, obs geht, da dies womöglich verdammt weh tut ---> ich will nömlich keinen Tattoo stechen lassen.

Tattoos kannst du überall machen lassen... aber 2 Fragen solltest du dir vorher beantworten !!!! 1.) Wo finde ich einen guten Tättowierer, der sowas macht. 2.) Halte ich die scheiß Schmerzen wirklich aus? Ein Tattoo ist IMMER mit Schmerzen verbunden. Es gibt Stellen am Körper da tut es mehr weh, und Stellen, da tut es weniger weh. In deinem Fall denke ich,wenn du dass WIRKLICH willst, pack dir nee Windel ein, denn du wirst dich vor Schmerzen in die Hose scheißen ! .... Sorry ... aber so sehe ich dass ...

xXxFreeskixXx
Fragesteller

ich ich sehe schon auch das wie du.. Ich werde auch nie im leben einen Tatto stechen lassen. Aber ich war gearde daran "lil Wayne" zu googlen und dann habe ich dieses Bild gesehen, und da musste ich einfach diese frage stellen, da ich es nicht vorstellen konnte das dies geht, da nur die Vorstellung schon grauenhaft schmerzlihch ist. .

DH :)

Das geht bestimmt, dürfte aber ein klein wenig unangenehm sein^^

alles ist möglich, aber das tut bestimmt besonders weh. Ich würde niemals meinen Körper mit Tatoos verunstalten lassen

xXxFreeskixXx
Fragesteller

jaa ich auch nicht.. :)

StuffzMike  20.06.2010, 19:05

Verunstalten ist doch Quatsch ... Wie heißt es so schön " Schönheit liegt im Auge des Betrachters ... " Und Angesichts dessen, dass Tattoos in vielen Völkern als schön gelten, wenn Sie gut gemacht sind, ist "Verunstalten des Körpers " deine ureigenste Ansicht. Ich finde gut gemachte Tattoos Interessant und schön ... und keineswegs " Verunstaltend " ( Wir reden hier ja nicht von einer Knastträne oder dergleichen ).