Ist Subway gesund?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nooope 56%
Ja schon 44%

7 Antworten

Nooope

Absoulut nicht das Brot besteht nur aus Zucker

So wie bei nem Mc menü

Nooope

Es gibt zwar verschiedene Brote aber im Großen und Ganzen ist so ein Sandwich mit den vielen Toppings eine Kalorienbombe!

Ja schon

Ich denke Döner und subway (da viel salat) ist besser als pommes currywurst und hamburger.

Ich glaube das es nicht Gesund ist. *Aber von den Ungesunden Sachen noch das Gesündeste ist.*

Ja schon

Das kommt darauf an, welche Sorte du nimmst und was du als Belag nimmst. Deine Variante hört sich gesund und lecker an! Überlege auch, welche Sauce du nimmst. Subway hat wohl eine leckere Joghurtsauce.

Ja schon

Ist von vielen Faktoren abhängig ... es ist auf jeden Fall nicht (!) ungesund! ;-)