Ist Stevia-Eistee von Frusano während dem Heilfasten erlaubt?

1 Antwort

Dieser Eistee kann den Saft natürlich nicht unbedingt in seiner Funktion ersetzen, gerade, weil er praktisch keine Kalorien, keinen Zucker enthält. Aber auch deutlich weniger Vitamine, Mineralstoffe, Ballaststoffe.

Ich würde daher raten, eine andere Fastenmethode zu wählen oder einen Saft zu finden, den du vielleicht verträgst - aus fructoseärmerem Obst oder einen Smoothie aus fructosearmem Gemüse.