Was nimmt man als süßungsmittel für selbstgemachten Eistee?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate

Ich nehme für meine Ingwer/Zitrone Mischung immer etwas Honig, der sich aber nur auflöst wenn der Tee noch warm ist.

Am besten wird Zucker sein. Diese ganzen Süßstoffe sind nicht so besonders ratsam.

Vielleicht eine Prise weniger.

PachamamaSquaw  24.06.2023, 20:52

Welche Süßstoffe meinst du?

Knallo659  24.06.2023, 22:33
@PachamamaSquaw

Ich weiß jetzt nicht wie die alle heißen. Zucker ist das natürlichste. Nimm ein bisschen weniger dafür.

PachamamaSquaw  24.06.2023, 23:09
@Knallo659

Du solltest dich mal besser informieren, bevor du alle Süßstoffe, Zuckerersatzstoffe und Süßungsmittel einfach alle in einen Topf schmeißt.