Ist Spanien das beliebteste Urlaubsziel in ganz Europa?

6 Antworten

Die genannten Orte haben noch den Vorteil, dass da recht früh Deutsche waren, viele dahin ausgewandert sind und man sogar mit Deutsch da ganz gut klar kommt. Das ist bei anderen Mittelmeer-Reisezielen nicht so sehr der Fall. Und griechisch und kroatisch sind wohl auch schwerer zu lernen.

Mittelmeer bietet sich natürlich an, fast immer gutes Wetter, wesentlich wärmer als hier und Spanien hat noch die Kanaren (richtig heiß und sonnig).

Ich würde sagen ja, man fliegt eben nicht so weit nach Spanien.

meines nicht, war aber auch noch nie da,

vielleicht nächstes Jahr und dann eventuell wird es auch mein Top Urlaubsziel :)

Ich habe gelesen, Frankreich und Italien noch mehr, Aber danach kommt Spanien.

Ich würde nicht sagen das beliebteste (ich persönlich wollte Nie und war auch noch Nie in Spanien)

Ich selbst lebe in der Schweiz und diese ist auch ziemlich beliebt. Niederlande stehen zudem auch hoch im Kurs, oder viele viele waren auch schon Bulgarien etc. Abgesehen von den Balkan Ländern welche auch zienlich "beliebt" sind da dort viele zu ihren Familien fahren..