Ist Spaghetti mit schokoladensauce gut?

21 Antworten

kann ich mir nicht so vorstellen aber versuch es doch einfach mal:) was auch wirklich super schmeckt, ist ein cheesburger mit mc flury ^^da musst du den cheesburger in den mcflury tauchen und dann essen .

Funki95
Fragesteller

Nein danke, Kann ich mir nicht vorstellen das dies schmeckt :&

Du hast Schokosoße. Du hast Nudeln. Du hast einen Mund. Du hast alle notwendigen Dinge um es herauszufinden.

Sicher ist es gewöhnungsbedürftig. Nudeln und eine süße Soße müssen nicht schlecht sein. Jemand der Nudeln mit Ketchup mag isst es schließlich auch. Ungewohnt ist vor allem die Kakao-Note. Aber auch das muss sich nicht ausschließen. Letztendlich bleibts ne Frage des Geschmacks und das ist bei jedem verschieden

Wir haben früher Nudeln mit Zucker gegessen, wenn noch Nudeln nach dem normalen Essen übrig waren. Deshalb denke ich : Spaghetti mit Schokoladensauce - das hat was ! :) Wie heißt es doch gleich ? Erst essen, dann meckern^^.

Muss doch gleich man nachsehen ob Nudeln und Schokosauce im Hause sind :))

TPFan  26.10.2014, 20:50

Ich esse ab und an auch Spaghetti mit Zucker und Zimt. Schmeckt super lecker.

Zu Spaghetti mit Schokoladensauce kann ich nichts sagen,
aber Spaghetti mit Butter und Zucker (und Zimt), das ist gut.

Genau wie:

Kartoffeln mit Marmelade
Bananen mit Senf
Reiberdatschi / Kartoffelpuffer mit Apfelmus

:-) AstridDerPu

Das habe ich zwar noch nicht probiert, doch könnte ich mir gut vorstellen, dass Spaghetti, die ja selbst relativ neutral im Geschack sind, auch in süßer "Verpackung" genießbar sind.

Tipp: Versuche mal einen milden Schnittkäse mit Marmelade. Du wirst staunen.

PS: Es gibt Gegenden in Deutschland, da wird z. B, Gulasch mit Apfelmuß gegessen.

PeVau  26.10.2014, 22:22

OMG!

Apfelmus natürlich.

(ich wusste, dass sieht komisch aus.) :-)))

derdorfbengel  27.10.2014, 12:53
@PeVau

Ich wunderte mich schon und überlegte, ob es für Mus etwa schon zwei konkurrierend richtige Schreibweisen gibt, denn @Pevau weiss üblicherweise, was er tut ...^^

PeVau  27.10.2014, 13:18
@derdorfbengel

Es gibt Momente, da bleibt mir eben keine Peinlichkeit erspart. Selbst in die Korrektur des haarsträubenden Fehlers hat sich noch ein falsches Doppel-S eingeschlichen. Es war eben schon spät nach einem anstrengenden Tag. ;-))

FrozenSoul234  27.10.2014, 17:25

In meiner Gegend isst man zb. auch Bratwurst mit Apfelmus.^^

PeVau  27.10.2014, 19:42
@FrozenSoul234

Dann musst du in Norddeutschland wohnen, ziemlich dicht an Skandinavien. :-)

PeVau  27.10.2014, 20:32
@FrozenSoul234

Mist, falsch geraten! Aber Norddeutschland stimmt im weitesten Sinne. Und die Westfalen haben sowieso einige seltsame Gerichte. ;-))