Ist sowas überhaupt möglich (siehe Bild)?

 - (Gesundheit und Medizin, Körper, Sport und Fitness)

11 Antworten

Möglich ja da sind aber paar Bedingungen gesetzt

Ungesundes abnehmen,schon davor einen trainierten Körper haben

also eigentlich kompletter Blödsinn

Vorher nachher Bilder werden übrigens oft gern andersrum gemacht sie nehmen einen sportlichen menschen dieser muss dann viel zunehmen und dann machen sie wieder ein Foto das alte ist nacher das neue dann vorher so wird es in den meisten fällen insbesondere bei firmen gemacht

Naja, vorher sah er nicht ganz anders aus. Der einzige Unterschied ist das Sixpack, welches vorher nicht da war. Also glaube ich schon, dass es möglich ist. Aber mit sehr intensivem Krafttraining.

Sieht aus als würde er einfach bloß definieren. Licht und Winkel sind auch total Unterschiedlich, aber das sieht natural aus.

Sieht schon ein bisschen wie ein anderer Hautton aus. Bin ebenfalls skeptisch. Aber wie du sagst, man kann in kurzer Zeit viel erreichen. Will nicht ausschließen, dass das möglich ist, es gibt ja richtige Sportsuchtis.

xGonx2  04.07.2018, 01:35

Naja auch bei Sport suchtis müssen die muskeln auch erstmal aufbauen sprich die brauchen auch pause und zeit sich zu bilden soweit ich weiß

Jetzt mal unabhängig ob gerade das jetzt echt ist oder nicht glaube ich schon das man sowas in nem knappen Monat wenn man das ganze Zeug mit Ernährung, Training und sonst noch allem anderen durchzieht schaft