Ist Souterrain Wohnung schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

4 Antworten

Ja

in der Regel ja, schon alleine zu dunkel. Aber es gibt Ausnahmen. Aber vor allem auf Trockenheit der Wohnung sollte geachtet werden, ich kenne viele mit Feuchtigkeitsproblemen.

Vom gesamten Angebot finde ich vielleicht 10% o.k. Aber manchmal hat man halt nicht die Wahl.

Im Sommer top.

Im Winter kann es kühl und feucht sein. Hängt halt sehr vom Ausbau ab.

Mir würde es nicht gefallen. Gibt aber Leute die stört es nicht, wenig Tageslicht zu haben.

Ja

Wenn es eine Überschwemmung oder Erdbeben gibt, dann ja.