Ist son Goku stärker als Ruffy?

3 Antworten

Goku kann die Planeten zerstören (zumindest Frieza kann es und Goku ist viel stärer). Ruffy hat keine Fähigkeit die ihn auch nur auf ein ähnliches Level setzt

Was Geschwindigkeit und Stärke angeht: Ja! Ohne Zweifel.

Selbst in seiner Base Form ist Son Goku inzwischen stark genug um ein Universum mehrfach zu vernichten und er wird mit jedem Kampf stärker. Seine Transformationen machen ihn dabei auch noch stärker. Die Kaioken verdoppelt seine Kampfkraft, jede Super Saiya-Jin verfünfzigfacht sie jeweils. Ich bin mir nicht mal sicher in welcher Zahl seine Super Saiya-Jin Gott Form seine Kampfkraft multipliziert. Im Netz steht was von 80,000,000, also....

Und dann kommt noch Super Saiyan Blue, Ultra Instinct, you name it.

Das Problem hierbei ist, dass Ruffy in späteren Ausgaben ja offenbar Kräfte der Toon Force nutzt. Das würde ihn zu einem Gag Charakter machen und die sind eigentlich unbesiegbar.

Wenn du Popeye mit einer Flinte erschießen würdest, würde sein abgefallener Kopf Spinat schlucken, sich wieder zusammensetzen und dich vermöbeln. So funktionieren Gag Figuren.

Von daher ja, Son Goku hat mehr Power. Aber gegen eine Toon Figur muss das nichts heißen.

Ruffy ist in seiner gear 5 form quasi allmächtig. Son goku hat zwar viel mehr grobe stärke aber das würde halt ruffy dribbeln können. Z.B. könnte er den mit nem schlag ein loch in goku schlagen so das seine energie aus ihm raus fliest, wie bei einem Luftballon.