Ist Son goku ein gutes Vorbild?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

ja 70%
nein 30%

2 Antworten

nein

Er ist ein Idiot, der mehrfach das Leben mehrer Millionen Menschen riskiert hat, weil er gegen starke Gegner kämpfen wollte (DBS).

Dann hat er mehrfach gefährliche Schurken laufen lassen wollen, weil er dachte, sie würden sich ändern und riskiert wieder viel (DBZ).

Nicht zu vergessen, dass er die ganze Zeit den drang hatte, sich vor seiner Enkelin auszuziehen (GT).

Und dann gibt's halt noch den naiven jungen aus Classic, der allein deshalb nicht als Vorbild taugt.

Cap1214
Fragesteller

Gt ist nicht orginal story

DerUniKuchen  12.05.2022, 19:25
@Cap1214

Und? Was ändert das an meiner Antwort? Zumal es keinen offiziellen Canon gibt und Toriyama an GT mitgewirkt hat. Ob mein Kritikpunkt an GT von Toriyama stammt, ist gut möglich.

Cap1214
Fragesteller
@DerUniKuchen

warum steht in dein profil dragonball, wenn du dragonball müll findest?

Cap1214
Fragesteller
@DerUniKuchen

warst nicht du der gesagt hatte das dragonball nur mögen kann, wenn es aus nostalgie ist und sonst gesehen einfach müll ist?

DerUniKuchen  12.05.2022, 22:02
@Cap1214

Ich kann objektiv über eine Serie aus meiner Kindheit reden, und? Ich mag Dragonball auch nur, weil ich es als Kind gesehen habe.

Aber ich weiß halt, dass Dragonball an sich wirklich kein Meisterwerk ist. Muss ich Dragonball bis in den Tod verteidigen, dass es der beste Anime aller Zeiten ist, nur weil ich Dragonball mag?

Cap1214
Fragesteller
@DerUniKuchen

ne ich mag es auch nur wegen meiner kindheit denke ich und ich finde auch das es sonst müll ist, weil die story nicht viel bietet und die kämpfe so lange gehen...

nein

nein weil aus seinem hintern ein schwanz rauskommt. das könnte junge männer dazu veranlassen ein buttplug zu tragen um auch einen schwanz am hintern zu haben und somit könnten sie sich ihren after schwer verletzen und inkontinenz entwickelt. deswegen bin ich der meinung, dass son goku kein gutes vorbild sein kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RiamuKehrtHeim  11.05.2022, 23:09

ein adler der versucht hat zu fliegen hast du versucht einzusperrt