Ist Smegma giftig?

6 Antworten

Ne. Wenn du bisschen probiert hast, wird nix passieren. Aber wasch dich häufiger bitte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab zwei gesunde hände
YabrakMahmoudi
Fragesteller

Danke für die Antwort. Aber es schmeckt mir, darum wasche ich mich ungerne.

Lg Yabrak

Natürlich ist Sperma nicht giftig.

Es gibt schließlich genug Frauen die das männliche Sperma schlucken. Diese müssten ja dann auch alle sich regelmäßig vergiften.

YabrakMahmoudi
Fragesteller

Guten Abend Herr Eule089

Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass Sie die Frage nicht aufmerksam gelesen haben. Ein zweites Mal kann ich so eine derbe Unprofessionalität nicht dulden.

Brüskierte Grüsse Yabrak

eule089  30.10.2023, 20:14
@YabrakMahmoudi

Ich bin mir keiner Verfehlung bewusst. Du hast gefragt ob Sperma giftig ist. Und wenn man Gift zu sich nimmt vergiftet man sich. Oder hab ich da was falsch verstanden?

beamer05  30.10.2023, 21:24
@eule089

Lies die Frage nochmal genau... da steht nichts von Sperma ;-)

eule089  30.10.2023, 21:30
@beamer05

Weißt du womit das zu tun hat dass ich falsch gelesen hab? Ständig haben die User hier Angst gesperrt zu werden wenn Wörter wie "Penis, Sperma" etc korrekt ausschreiben. Dazu habe ich als beschnittener Mann solche Probleme nicht und der Begriff war mir daher nicht wirklich geläufig.

Nein ist es nicht, vorallem nicht in so kleinen Mengen.

Wie kommt man allerdings auf die Idee sowas zu essen? Hast du auch schon deine Kotbeeren probiert?

YabrakMahmoudi
Fragesteller

Ihre Unprofessionalität hat auf dieser Plattform nichts zu suchen. Ich werde Sie melden, da es mir ein sehr intimes Thema ist, bei dem ich es nicht ertrage, wenn es von irgendeinem Proleten als lächerlich diffamiert wird.

Entzürnte Grüsse Yabrak

Hoffe, das das nicht ernstgemeint ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist meine Meinung.