Ist Döner giftig?

9 Antworten

In unserer Stadt gab es mal eine Dönerbude die vom Gesundheitsamt geschlossen wurde, es gab eine Schale mit Soße für Deutsche und eine für alle Anderen, was in der Schüssel für Deutsche alles gefunden wurde möchtest du jetzt nicht wissen. Giftig war es nicht aber Mega ekelig. LG

Undisclosed  09.05.2018, 21:10

Ich hab mal gehört das jemand sein Sperma in die Soße gemischt hat... bah.

Es ist Fastfood, wie vieles andere. Giftig ist es nicht, aber wenn du selbst kochst weißt du was drin ist

Laut solchen Aussagen ist alles was wir so essen und trinken giftig. Döner ist Fastfood ja und man sollte es jetzt nicht jeden Tag oder zu oft essen aber giftig ist Döner nicht.

Brot, Tomten, Fleisch, Gurken, Milch, Nüsse, und viele andere Sachen sind laut manche Menschen schädlich und Giftig

Wo hast du das gelesen? In der Bild?

Ich lebe noch und bin auch nur ein kleines bisschen blöd geworden. Also höchstens ein bisschen giftig :D