Ist sie schüchtern oder mag sie mich nicht?

6 Antworten

Also es kann viele Gründe haben...

Vielleicht schreibt sie mit ihren Eltern über etwas wichtiges oder so und kann dir gerade einfach nicht antworten. Vielleicht ist sie ja auch ein wenig sauer dass du ihr die ganze Zeit nicht zurück geschrieben hast und denkt du magst sie nicht mehr. Es kann ja auch sein dass sie denkt dir wäre sie nicht so wichtig wie du ihr (sie hat ja anscheinend wesentlich mehr geschrieben als du). Hat sie vielleicht eine Freundin bei sich? Hat sie vielleicht gerade auch ihr Handy? Es kann an so vielem liegen... mach dich nicht gleich verrückt! Ich bin fast 13 (Weiblich) und spreche aus Erfahrung bzw. ich war so haha...Mädchen wollen halt nicht zeigen "Hey, du kannst alles mit mir machen und ich werde dich immer lieben", denn oft wird man so ausgenutzt, und das will keiner. Sie hat dich ja anscheinend schon zu gespamt und berät sich jetzt vielleicht ein wenig mit ihrer BFF? Natürlich kann es auch sein dass sie einfach schüchtern ist oder aufgeregt. Ich an ihrer Stelle (wenn ich verliebt wäre und mein Crush mich das fragt) wüsste auch nicht was ich jetzt schreiben soll :-D. Warte einfach ein wenig ab, sie schreibt dir bestimmt noch. Ich hoffe ich konnte helfen und noch viel Glück

Ich123liebe
Fragesteller

Danke,könntest du mir eventuelle noch eon paar Dinge aufzählen?

vielleicht ist sie schüchtern

vielleicht hasst sie dich auf einmal

vielleicht wurde sie von den illuminati entführt oder will unerreichbar wirken / fragt gerade freunde um rat

vielleicht will sich auch das du sie zuspammst

das weis nur sie, schreib sie nochmal an, wenn sie dich nicht hasst wird es nicht schlimmer und wenn doch ist es auch egal

Gut das du gefragt hast ... ich denke schon das sie dich mag aber vielleicht geht ihr das zu schnell oder ist sich nicht sicher was sie drauf schreiben soll.. du könntest ihr ja nochmal schreiben :,,Nur wenn du möchtest“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe und Beziehung
Ich123liebe
Fragesteller

Danke...das ist aufjedenfall eine gute Idee!

Bro, wie viele Anzeichen brauchst du denn noch? Ich denke, sie mag dich ebenso, ist jedoch einernig schüchtern.

du bist doch gar nicht in sie verliebt, sondern du bist nur verliebt, weil du dir das einbildest und du ausschließlich ihr Aussehen gut findest und sie nur als Freundin haben möchtest um vor deinen Freunden cool darzustehen.

Ich123liebe
Fragesteller

Ne eigentlich ja nicht

Ich123liebe
Fragesteller

Ich frage hier Dinge die mich interessieren bzw um eine Meinung zu hören von anderen!

SailorSea  12.10.2019, 17:39
@Ich123liebe

Das Mädchen will mit dir nur befreundet sein und sie will sich nicht in dich verlieben, weil sie gemerkt hat, dass du dich in sie verliebt bist und sie genau weiß, dass du sie nur wegen ihres Aussehens "liebst". Auf emotionaler und Lebensstilebene gibt es da sehr große Unterschiede zwischen euch. Deshalb antwortet sie dir nichtmehr.

Ich123liebe
Fragesteller
@SailorSea

Mhm..ich finde es gibt dennoch auch noch einige unterschiedliche dadurch wie es außenstehende bewerten!

Die Frage die ich gestellt habe ging ausschließlich auf das Mädchen und nicht ob ich ihr aussehen oder charakter mag!

Dadurch das ich sie eh durch ihren Charakter am meisten mag ignoriere ich deine Antworten da sie wenig Informativ für mich sind!

SailorSea  12.10.2019, 18:02
@Ich123liebe

Jaja, rede dir nur ein, dass es an ihrem faszineirenden Charakter liegt. Natürlich spielt ihr Aussehen dabei keine Rolle. Das tut es schließlich nie. Schon gar nicht bei 13jährigen Jungen. Die sehr erfahren mit dem Charakter sind. Zum glück ist das Mädchen schlauer als du. Das Mädchen schreibt dir nicht zurück, weil sie es für kindisch hält das du dich in sie so schnell und so einfach verliebt hast & ich sitmme ihr da 100% zu

Ich123liebe
Fragesteller
@SailorSea

Ich weiß zwar ehrlich gesagt nicht was dein Problem ist aber ok...

Ich möchte dich kurz darauf aufmerksam machen das sie mich zum großen Teilen immer angeschrieben hat!

Aber wenn du meinst du kennst mich besser als ich mich selbst nur zu😂

Ich glaube jeder auch wenn ich 13 bin einschätze kann ob ich ehr auf ihren Körper achte oder auf ihre Ausstrahlung!