Ist sie sauer oder nicht?

Sie hat nur "Lea ,das mach ich jetzt auch " geschrieben  - (beste Freundin) Falls ihr noch Screenshots von davor benötigt ,sind vorhanden💖 - (beste Freundin)

5 Antworten

ist schwer zu sagen da ich nicht die Pia kenne. Ruf sie doch an oder die Eltern und finde es so herraus.

LeaMadleine
Fragesteller

Hab schon eimal probiert sie über Whatsapp an zu rufen da hat sie nicht abgehoben ....kann aber sein ,dass sie beschäftigt war....

Schreib ihr einfach ganz offen und ehrlich wieso sie so ist und so...

Wenn ihr wirklich beste Freunde seit wird sich das schnell klären und alles ist wieder wie vorher

LeaMadleine
Fragesteller

Wie meinst du offen und ehrlich ...;(

Hey,

ich kann deine Frage leider nicht beantworten, da ich nicht genug Informationen habe.

Was hast du ihr zuletzt geschrieben?

Worüber habt ihr euch unterhalten?

Hast du ihr vielleicht etwas gesagt, worüber sie sich aufregen könnte?

Ist sie in einer Beziehung? Hat sie vielleicht familiäre Probleme?

Das alles fehlt an Info, um die Frage gescheit beantworten zu können.

Mit freundlichem Gruß,

Julian

Währe schön wen du noch zeigst was ihr vorher geschrieben habt weil so kann man das schwer sagen

Die hat ihre Tage oder sie mag dich nicht mehr.