Eigene Horror Maze für Halloween?

Einer meiner Kumpels die da mitmachen wollen meint das wir es nicht zu gruselig machen sollten wenn andere durch sollen, der meint wenn das Thema der Maze Slenderman etc. wäre könnte es z.B. für Kinder zu viel werden, meint ihr der hat recht?

1 Antwort

Ja das ist allowed. Es hat keinen kommerziellen Hintergrund, daher ist das ganze auch kein Problem. Es ist ja quasi nicht anders als ein "haunted house", nur in klein und privat.

Es werden Einnahmen generiert, aber da es ja kein "Business" ist, ist das kein Problem. Eine Genehmigung der Stadt oder der Kommune ist nicht notwendig, da eine solche activity unter "Veranstaltungen im privaten Bereich" fällt.