Wie soll man die Kabel verdecken Es stört ?

1 Antwort

Hol dir am besten Kabelklemmen und zimmer die an die Wand. Man sieht sie dann zwar noch, aber wenn du dann noch drüberstreichst sind sie sehr unauffällig. Mach ich selber immer mit meinen Netzwerk und Telcokabeln und das sieht direkt viel ordentlicher aus. Die Lampenkabel würde ich aber einfach hinter Möbeln verstecken, denn du willst die Lampe ja wahrscheinlich noch bewegen können. Kabelkanäle brauchst du nicht umbedingt, du kannst wenn du die extra noch isolieren willst auch einfach ein Stück PVC-Flexischlauch (Kein Plan ob der wirklich so heisst oder einen besonderen Namen hat) benutzen, den der auch für Unterputzinstallation benutzt wird. Die Lampe sieht nicht schlecht aus, wenn du ein Perfektionist bist, dann kannste die mal wieder streichen oder ansprühen. Die sieht gut aus, nur die Farbe ist halt ein bisschen abgenutzt.

Woher ich das weiß:Hobby