TV Balkon?

1 Antwort

Ich hätte allgemein Angst davor, dass die Luftfeuchtigkeit dem TV nicht gut tun könnte. Da schützt ja eine Plane nicht vor und der Luftfeuchtigkeit in verschiedenen Ausprägungen ist er ja ständig ausgesetzt.

Die Hitze könnte natürlich genauso ein Problem darstellen, genau wie extreme Kälte. Vielleicht mal in der Betriebsanleitung nachlesen, was der Hersteller zu Temperaturen und Feuchtigkeit sagt.

Ich persönlich würde den vermutlich nicht dauerhaft draußen lassen, wäre da zu unsicher :-D