Ist sie rattig oder was ist los?

7 Antworten

Hallo Suppressiva,

schade, dass Du auf Deinen Zug musstest.

Also warte mal ab, wie sie morgen mit Dir spricht - und ob Ihr Euch gerne etwas länger noch unterhalten mögt, z.B. auf einen Drink.

Was ich so aus Deinen Worten entnehme, war ein kleiner dirty talk. Ihr habt Euch da schon ein bisschen was von Euch geschenkt - und es auch provoziert. Sei mal überrascht, ob das irgendwohin geht und was noch passiert. Und wenn es nicht weitergeht - "file it under foreign affairs" (um mit Tina Turner zu sprechen).

Ein Scherz sei ihr gegönnt: bringe irgendwann ein dünnes Brett mit Nagel und Hammer mit, und dann zeige ihr, wie Du es nagelst. Und die nächste Zigarette darfst Du anrauchen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Also Ich an deiner stelle würde das nächste mal einfach ein bischen mehr in die vollen gehen, leg das nächste mal einfach deine hand auf ihr bein und wandere ganz ganz langsam nach oben. Wenn du an einem punkt ankommst, wo sie stop sagt, weist du dass sie spaß gemacht hat 😉

wenn nicht, meint sie es ernst, dann heißt es ran an den speck.

Du hast ihr ja auch gute Vorlagen gegeben wie "Dünne Bretter nageln gut" und "warum ist das so feucht". Ich kenne einige die darauf dasselbe wie sie als Scherz antworten würden. Das "schade" bezog sich eher darauf, dass du schon weg musstest.

Was sicher ist ist, dass sie Interesse hat. Wenn du dieses erwiderst, dann bleibe an ihr dran :)

Es gibt auch Mädels, die denken, sie wissen, was Männer hören wollen 😉

Ich hab keine Ahnung, was sie wie meinte. Frag sie morgen! Du wirst sie ja wiedersehen. Frag doch mal, ob Ihr Euch zu einer anderen Zeit an einem anderen Ort mal treffen könnt. Zum Quatschen natürlich! Nicht zum nageln.

Ich denke, sie hat einfach Spässchen gemacht. Kenne zumindest kein Mädchen, das nach so einem Gespräch "rattig" geworden wäre.