Ist sie meine BFF?

3 Antworten

Ich würde an Deiner Stelle einfach beiläufig so ein Thema einbringen, was Dich interessiert.

Erzähle ihr doch einfach mal, was Dir auf dem Herzen liegt. Vielleicht liegt das Problem ja auch darin, dass Du unbewusst auf eine Aufforderung wartest, ihr etwas zu erzählen. Sie jedoch redet sicherlich einfach von sich aus. Vielleicht redest Du auch einfach mal drauf los.

Ich war auch in so einer Situation, Freunde kommen und gehen. Ich war oft in so einer Situation und habe jetzt Momentan keine Freunde. Hab Geduld es wird alles gut. Verbringe erst mal die Pausen mit ihr oder so.

Der Rest wird schon.

ich meine Das ihr schon Engere Freunde seit je nach Definition Kann Man Schon Sagen Das Sie Deine BFF ist aber wenn du sagst hey du bist Meine BFF dann Saht A Ja Oder B Nein alsooooooo frag sie einfach vileicht hat sie mehr freunde als du aber ist doch egal FRAG