Will mich meine beste Freundin eifersüchtig machen?

1 Antwort

Hallo flowerspizza👋

Ich weiß nicht, was in ihren Köpfen vorgeht, daher solltest du vielleicht mal mit ihr darüber sprechen und ihr mitteilen, wie du dich fühlst.

Sollte sie dich ausnutzen oder sich aus der Freundschaft entfernen wollen, dann ist das natürlich schade, aber dann heißt es nach vorne sehen. du musst schon ein wenig aktiv sein und mit den Leuten reden, bring dich ein, auch außerhalb der Schule, geh in einen Verein oder dergleichen.