Ist sein sexualverhalten normal?

20 Antworten

Alles ist normal. Aber es muss beiden gefallen. Dir gefällt es nicht, wenn ich Dich richtig verstehe. Das musst Du ihm klarmachen.

Du kannst alles ausprobieren, was er vorschlägt - wenn Du das tun willst. Und danach kannst Du es jederzeit wieder ablehnen.

Generell rate ich grundsätzlich von privaten Sexfilmen und -fotos ab. Vielleicht trennt Ihr Euch auch wieder - möchtest Du dann, dass er diese Aufnahmen von Dir hat?

Hi,

So wie Du es beschreibst sehe ich zwei mögliche Ursachen für sein Verhalten.

Erstens, es ist tatsächlich seine sexuelle orientierung, und er lebt aus was er fühlt und was ihm Befriedigung verschafft. In dem Fall solltest Du Dich fragen ob Du Dein Sexleben künftig so haben willst oder nicht, und dementsprechend mit ihm reden.

Zweitens, er hat einfach zu viele Porn.s geschaut und denkt, daß er es so machen müsse wie die Männer in diesen Filmen um es Dir "so richtig zu besorgen". Auch in dem Fall solltest Du mit ihm reden und ihm sagen, daß Du es so nicht magst und daß diese Filme nicht die Realität zeigen.

Daß Paare sich beim Sex filmen ist nichts unnormales mehr, erfordert aber natürlich dementsprechendes Vertrauen, denn diese Filmchen können sehr schnell im Internet landen. Die Partnerin dabei zu filmen wie sie es sich selbst macht kommt mir schon verdächtig vor. An Deiner Stelle würde ich das verweigern, das Risiko ist zu groß.

Alles Gute

Normal ist, wenn beide es wollen. Offensichtlich hat er in Por.nos solche Dinge gesehen und will sie nun auch haben. Er gehört wohl zu den Menschen, für die das, was man in solchen Filmen sieht, keine gespielte Handlung sondern Realität ist. Und das ist nicht gut.

Man kann sich aus solchen Filmen gewisse Anregungen holen, man darf sie aber nicht mit der Realität verwechseln. Und wenn er dann all das, was er sieht, von dir verlangt, ohne zu berücksichtigen, dass du das eine oder andere alles andere als angenehm empfindest, dann fängt es an, unnormal zu werden.
Wenn beide etwas wollen, dann ist es normal. Wenn nur einer etwas will, was dem anderen unangenehm ist, was der andere NICHT will, dann ist es unnormal.

hallo! nein krass gesagt- NORMAL ist dieses verhalten NICHT. das würgen schon mal garnicht!!! das gehört in den sado-masochismus, und darf auch nur ausgeübt werden, wenn du selber damit einverstanden bist und es dir WIRKLICH nichts ausmacht. mir würde es aber was ausmachen, ich würde mich von der person distanzieren, denn mir normalen sex hat das nichts mehr zu tun, hier wird dominanz als erfolgserlebnis praktiziert, wo er sich wo anders wohl nicht draut. ich hätte echt angst mich in SOLCHE HÄNDE zu begeben und vertrauen kann man so einem menschen nicht, wie gesagt essei denn, das wäre abgeklärt und ok von beiden seiten....man greift beim sex der partnerin doch nicht einfach an den hals und würgt...was ist denn wenn ers mal übertreibt...?! darüber schon mal nachgedacht??? kannst du dich dann wehren? ich würde mir mal ganz dringend überlegen ob du dich nicht besser trennst...denn auch die anderen dinge die er so im sexuellen sinne mit dir treibt, zeigen deutlich, wie "abwertend" er die rolle der frau sieht, soll heißen: du wirst auf diese weise abgewertet, und auch irgendwo entwürdigt,zumal er der erste junge ist mit dem du schläfst und dieser kerl das ganz schamlos ausnutzt, ich finde das wirklich widerwärtig von ihm, und wenn wir uns persönlich kennen würden, oder wären befreundet, würde ich dir peinlichst empfehlen dich von diesem mann zu trennen, und dir jemanden als freund zu suchen, der dir zeigt, was normales sexuelles verhalten ist. in dem sinne, wünsche ich dir viel glück und auch die einsicht, das dieser mann dir nicht gut tut. liebe grüße achso, nur noch mal kurz: LASS DICH NICHT FILMEN; AUF KEINEN FALL; DAS STELLT DER BESTIMMT HEIMLICH BEI YOUPORN ODER SO REIN!!!!!

das du das mit dir machen lässt ^^

ja er denkt wahrscheinlich, dass er alles mit dir machen kann wenn du nix sagst ^^