Haben die Mondzyklen eine Einfluss auf das Gemüt und das Sexualverhalten der Frau?🌚🌜?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein hat es nicht 73%
Ja hat es 27%

6 Antworten

Nein hat es nicht

Nur wenn sie daran glaubt, das ist dann allerdings der Placebo-Effekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Nein hat es nicht

Leider erlebt Esoterik derzeit ein großes Comeback.

Ja hat es

Also ich schlafe bei Vollmond schlecht. Wenn ich schlecht geschlafen habe, dann bin ich grantig und wenn ich grantig bin, dann bin ich nicht besonders geneigt zu amourösen Eskapaden.

Nein hat es nicht

Nein, dafür gibt es keinerlei Beweise.

Erlebt habe ich es auch noch nie.

Ja hat es

Ich würde mal sagen ja, zumindest ein gewisser Teil.

Ich mein, wenn der Mond für Ebbe und Flut verantwortlich ist, wieso auch nicht für sowas.

Manche Menschen haben zum Beispiel Probleme beim Schlafen, wenn Vollmond ist.