Ist "Schwabbel" das neue Sexy?

3 Antworten

So wie ich das verstehe ist ein leichter, sichtbarer Bauchansatz gemeint. Der davon kommt, dass man sein Essen genießt und mal ein Craft Beer trinkt.

Der Strene 6Pack mit dem Fitnessstudio Lifestyle ist demnach out.

P.S.: das war denglisch. :-)

Ist doch völlig egal, was für andere "Trend" sein soll. Kannst du dir keine eigene Meinung mehr bilden? Mir gefällt das, was mir gefällt, und nicht den anderen.

NurIchMehrNicht
Fragesteller

Wohl war,jeden das seine 😎👍

Jeder wie er mag, persönlich mag ich schwabbel definitiv nicht