Findet ihr Frauen die Ohrlochdehnung machen sexy?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein voll abturnend 57%
Ja echt sexy 43%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte eine Arbeitskollegin, der das sehr gut steht. Aber als ich gesehen habe, wie sie die Tunnels rausnahm, war das schon etwas eklig.

Wenn's wem gefällt soll er es machen. Aber nicht weil es anderen gefällt.

sandra1020  13.03.2022, 23:51

Danke für den Stern :-)

Koelscherjeck  10.07.2022, 17:57

Also, ich finde es total sexy und wüsste nicht, was eklig sein soll beim rausnehmen.

Vielleicht liegt es daran, dass ich selbst Piercings trage...

Ja echt sexy

Kommt immer etwas auf die größe an, ich finde 24mm eine tolle Größe.

Größer geht so, kleiner als 12mm finde ich albern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 77 Piercings
Ja echt sexy

Ist mir eigentlich egal. Aber ich finde Schmuck, der mit Bedacht ausgesucht wurde immer gut. Und die Frauen mit gedehnten Ohren, die ich kenne, haben sich meist was dabei gedacht.

Ja echt sexy

Kann gut aussehen, wenn es nicht übertrieben wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Nein voll abturnend

Finde ich nicht sehr schön, wenn man so riesige Löcher hat, insbesondere wenn man die Tunnel rausnimmt, muss aber jeder für sich selbst entscheiden. Ich finde es schöner wenn man mehrere normale Ohrlöcher hat.