Ist schon wer in Weihnachtsstimmung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich bin nicht in Weihnachtsstimmung und halte nichts davon. Dass Anfang Oktober schon Lebkuchen und Spekulatius zu haben sind ist schon...komisch. Im November stehen dann die ersten Schokoweihnachtsmänner und Weihnachtskalender in den Regalen, und vier mal in einer (jeder) Stunde läuft "Last Christmas" im Radio.

TimeLady732
Fragesteller

Ja, im Supermarkt ist das Zeug schon unheimlich früh

Ich nicht habe auch gar nicht die Zeit daran zu denken aber das komm mit hoher Wahrscheinlichkeit auch bald.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Nein, sind noch über 2 Monate bis dahin. Mit dem 1. Advent, geht es so langsam los.

Weihnachten juckt mich null.

Meine Mutter wiederum dekoriert immer erst am 22. oder 23. und weggeräumt wird wieder am ersten Wochenende im neuen Jahr.