Ist es schädlich für Spielekonsolen wenn sie aufeinander stehen?

Schädlich für die Konsolen das sie direkt aufeinander sind ?? - (Games, PlayStation, Konsolen)

5 Antworten

Könnten vielleicht leichter überhitzen, ansonsten liegen die Lüftungen frei und desshalb sollte es eigentlich passen.

Würde ich nicht machen. Das Gewicht, die Vibrationen und die Wärmeentwicklung sind sicher nicht gut für beide Geräte. Du könntest sie senkrecht aufstellen (PS4 aber unbedingt mit Standfuß!).

Ist schädlich für die Konsolen !

Naa, ist nicht schlimm, die Playstation kann ruhig kaputt gehen.

Ja, das wird zu Warm.