Haben Spielekonsolen eine Zukunft?

6 Antworten

Natürlich haben konsolen eine zukunft wenn man mit der konsole mit controller vor dem fernseher spiel gibt das ein komplett anderes fealing als auf dem pc obwohl ich machen spiele auch auf dem pc habe spiele ich sie manchmal immernoch auf meiner xbox

Konsolen*"spiele" haben immer eine Zukunft.

Zumal ist die community viel größer als bei PC Spielern. Es ist auch einfacher zu bedienen- CD rein und installieren.

Beim PC muss man erstmal schauen, ob der es überhaupt schafft. Wenn das nicht der Fall ist, dann musst du diese sachen kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

Kommt ganz drauf an.

Ich bin eher der Pc Fan, da man da mehr Auswahl hat.

Natürlich haben Konsolen eine Zukunft. Sie sind deutlich einfacher handzuhaben, sind in der Anschaffung günstiger und verkaufen sich nach wie vor sehr gut.

Welche Spiele verlierst du denn auf Konsolen? Und warum verlierst du diese auf dem PC nicht?

Konsolen haben immer eine Zukunft, die werden nicht mehr aussterben höstens sich in ihrer Art und Form verändern