Spielt ihr lieber auf PC, Konsole oder Handy?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

PC 73%
Konsole 20%
Handy 7%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Konsole

Hauptsächlich ps2, 3,4.... Ich sitze nicht so gerne am Schreibtisch ^^ und es gibt Exklusivtitel, die ich nicht am PC spielen kann.

PC

Ich mag dieses Feeling am PC und die vielen spiele dort und außerdem das ausschlaggebenste ist unteranderem Kostenloses Multiplayer

PC

noch auf pc. aber mal abwarten was die ps5 kann. weil die controller optimierte konsole ist schon dufte. und da sind halt auch dann alle spiele optimal konfiguriert.

PC

Shooter spiele am Pc und denn rest an Konsolen

PC

Hat meiner Meinung nach keinen Nachteil und nur Vorteile, außer Mobilität - jedoch lässt sich dieses Problem auch lösen :)